2012 - 1. Platz

Am 22.09.2012 fand der Löschangriff der Feuerwehren des Amtes Rostocker Heide in Gelbensande statt. Wir feierten das 80 Jährige Jubiläum unserer Feuerwehr. Als erstes starteten wieder die Teams der aktiven Wehr, danach die Jugendfeuerwehr. 5 Mannschaften aus dem Amt nahmen teil so dass es ein spannender Wettkampf wurde. Leider war das Wetter nicht ganz auf unserer Seite und es regnete ununterbrochen. Aber davon ließ sich keiner die Stimmung und den Kampfgeist nehmen. Alle 5 Mannschaften traten guter Laune an.

 

Schon zum 3. mal in Folge gewannen wir dabei den Wettkampf und freuen uns sehr den Wanderpokal ein weiteres Jahr behalten zu dürfen. Da der Wanderpokal erst im letzten Jahr gestiftet wurde durften wir Ihn leider noch nicht für immer in unseren Schrank stellen und werden im nächsten Jahr um so mehr darum kämpfen ;)

 

Aus den aktiven Wettkampfmannschaften gewann Bentwisch, Gelbensande belegte den 2. Platz.

 

Trotz des Regens war es ein schöner Tag der sich für uns gelohnt hat :).

Fotos

Videos

Lauf 1

aus der Sicht von Ole

Lauf 1, mit welchem wir uns auch den Sieg holten: 41, 54 Sekunden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jugendfeuerwehr Gelbensande