Ferienlager 2006 bis 2008

Freiheit für die Lehrer - mehr Ferien. 

2006

In diesem Jahr waren wir in Grömitz, haben in gelben Gruppenzelten übernachtet und jeden Tag gab es lustige Essen-Wagen-Rennen ;)

 

2007

2007 ging es in die Nähe von Berlin. Wir besuchten das Feuerwehrmuseum Berlin, das KZ Sachsenhausen, hatten einen lustigen Tag beim Wasserskifahren, schipperten mit dem Kanu umher, erlebten eine gruselige Nachtwanderung und schlossen die Woche mit einem Lagerfeuer ab.

 

2008

2008 führte uns die Reise in die Nähe von Soltau, was uns natuerlich auch gleich zur Hauptatraktion bringt ;) der Heideparkt Soltau. Außerdem waren wir im Tierpark, in der Schwimmhalle und noch vielem mehr.

 

Nächster Dienst:

 

07.12.2018 - 16:00 Uhr

 

Nächste Veranstaltung:

 

21.12.2018 - Weihnachtsfeier

um 16:00 Uhr

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jugendfeuerwehr Gelbensande