2011 - Zeltlager in Prora

2011 erlebten wir in Prora wieder eine Woche voller Spaß, neu geschlossenen Freundschaften und neuen Erfahrungen.

Wir besuchten den Kletterwald und es ging SEHR hoch hinaus! Außerdem waren wir im Freizeitpark Rügen, machten eine Bootsfahrt um die Kreidefelsen, besuchten die Störtebeeker Festspiele und natürlich die Freiwillige Feuerwehr Bergen. Da unser Zeltplatz nur ein paar Minuten vom Strand entfernt war konnten wir jeden Tag ins kühle Nass Springen. Nach den Ausflügen spielten wir volleyball, saßen gemütlich beieinander und aßen Knüppelkuchen.

 

Eine tolle Woche die natuerlich auch zu Ende ging. Dafür freuen wir uns um so mehr auf das nächste Jahr.

Nächster Dienst:

 

07.12.2018 - 16:00 Uhr

 

Nächste Veranstaltung:

 

21.12.2018 - Weihnachtsfeier

um 16:00 Uhr

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jugendfeuerwehr Gelbensande