Sommerferienlager

Jedes Jahr fahren wir mit den Jugendfeuerwehren des Amtes Rostocker Heide und Graal-Müritz  gemeinsam eine Woche in die Sommerferien. Was kann es schöneres geben als eine Woche ohne Eltern? bei bestem Wetter? mit den liebsten Freunden? und vielen lustigen Unternehmungen?..

 

In den letzten Jahren waren wir in Bayern, Berlin, Fuhlendorf, Zislow und anderen Orten. Es wird meistens in Gemeinschaftszelten übernachtet, aber auch mal in Bungalows oder Jugendherbergen.

Gemeinsam erleben wir eine Woche voller Spaß. Wir unternehmen interessante und auch sportliche Ausflüge wie zum Beispiel das Wasserskifahren, Besuche in Freizeitparks, Besuche bei Berufs- und Freiwilligen Feuerwehren, Kanufahren, Zoobesuche und noch vieles andere wovon Ihr euch auf den folgenden Seiten ein Bild machen könnt.

 

Nach einer wunderbaren leider schon vergangenen Woche möchte natürlich niemand nachhause fahren und es wird bereits über das Ferienlager im nächsten Jahr fantasiert..

Einblick

Nächster Dienst:

 

07.12.2018 - 16:00 Uhr

 

Nächste Veranstaltung:

 

21.12.2018 - Weihnachtsfeier

um 16:00 Uhr

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jugendfeuerwehr Gelbensande