Blaulichttage in Ribnitz

Ein weiteres tolles Highlight eines jeden Jahres sind die Blaulichttage in Ribnitz mit der Ribnitzer Jugendfeuerwehr und anderen. 

 

In jedem Jahr gibt es neue spannende Stationen zu durchlaufen um eine glänzende Medaille zu erringen.

Außerdem gibt es seit ein paar Jahren das Mannschaftsspiel um den Wanderpokal. Der erste Wettbewerb darum wurde als Fußballturnier ausgetragen, mittlerweile spielen wir Baseball auf eigene Art. Abends wird gemeinschaftlich gegrillt und gemütlich ums Lagerfeuer gesessen.

 

Wir haben jedes Jahr eine Menge Spaß und freuen uns unsere Freunde wieder zu treffen.

 

Leider lagen die Termine der Blaulichttage in den letzten Jahren immer sehr ungünstig, sodass wir daran nicht teilnehmen konnten. Wir hoffen auch in Zukunft wieder an den Blaulichttagen teilzunehmen.

Einblick

Nächster Dienst:

 

07.12.2018 - 16:00 Uhr

 

Nächste Veranstaltung:

 

21.12.2018 - Weihnachtsfeier

um 16:00 Uhr

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jugendfeuerwehr Gelbensande